Aktuelle Kataloge

»Es gibt nur zwei Weisen die Welt zu betrachten: Entweder man glaubt, dass nichts auf der Welt ein Wunder sei, oder aber, dass es nichts als Wunder gibt.« (Albert Einstein).

Unser neues Programm für Herbst 2019 bietet reichlich für Naturfreunde – die Bilderwelten führen in die schönsten Waldgebiete, auf die spektakulärsten Berggipfel und an ungebändigte Küstenlandschaften! Und als Haupttitel versammelt »Der Bioplanet« die faszinierendsten Naturreservate rund um den Globus!

Unsere weiße Highlights-Serie wird mit den Titeln »Das Indien Buch«, »Das Argentinien Buch« und »Das Italien Buch« erweitert, während es mit der Reise nach...-Serie ins Baltikum, nach Dresden und an den Bodensee geht.

Die praktischen Reisebücher bieten Reisetipps für alle, die Urlaub ab vom Schuss suchen oder auf der Suche nach Stille einmal die Pilgerwege in Deutschland erkunden wollen. Ob Ideen für die schönsten Reiserouten durch die Beneluxstaaten oder Sehenswürdigkeiten der trendigsten Metropolen weltweit – die neuen Reisebücher stecken voller Empfehlungen.

Viel Spaß mit unserem neuen Programm!

Bücher / Weltatlanten / Reiseführer

Herbst 2019

KUNTH Bücher Weltatlanten Bildbände 2019

Kalender

2020

Kalender KUNTH 2020

Karten / Kartografie

2019

Straßenatlas, Stadtplan, Reisekarte

Foreign Rights Catalogue

Spring 2019

Kunth Foreign Rights Catalogue