Die Gewinner des Deko-Wettbewerbs stehen fest

Ideenreichtum und Fantasie waren gefragt! Unter dem Motto Mit 20 Büchern um die Welt haben wir die Buchhändler aufgerufen, ihre Schaufenster, einen Büchertisch oder ihren Verkaufsraum kreativ mit dem KUNTH-Deko-Paket sowie selbstgewählten Extras zu gestalten.

Unter all den toll umgesetzten Schaufenstern und Tischen eine Entscheidung zu treffen, war gar nicht so einfach. Dutzende Buchhändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatten sich beteiligt.

Die Gewinner punkteten alle mit einfallsreicher Deko, die auch bei den Kunden Eindruck machte! Die Buchhandlung Lehmanns in Leipzig überzeugte uns hierbei insbesondere und ist unser Hauptgewinner. Sie widmete unserer Aktion einen bunten Büchertisch, verlieh dank zahlreicher Urlaubsaccessoires der Präsentation viel Leben und darf sich nun über den Gewinn eines E-Bikes freuen!

Die weiteren Gewinner werden mit hochwertigen Nespresso-Kaffeemaschinen belohnt.

Die Gewinner im Überblick:

  • Lehmanns in Leipzig
  • Schuler Bücher in Chur
  • Buchhandlung Lettera in Karlsbad
  • Buchhandlung Oelbermann in Limburgerhof
  • Orell Füssli in Basel

Wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen eine genussvolle Zeit mit dem Gewinn!



Gewinner Deko-Wettbewerbs