Istanbul Reiseführer

INGUIDE KOMPAKT NEU
ProdukttypReiseführer
Seiten256
Abbildungen279
SpracheDeutsch
Format16,6 x 11,5 cm
EinbandKlappenbroschur
ReiheINGUIDE
Erschienen2017
ISBN978-3-95504-304-9

Istanbul, eine Stadt die dem Reisenden erst einmal alle Sinne betört; verführerisch, weil man bald gar nicht mehr anders kann, als sie zu lieben. »Westöstliche Diva« wird sie auch genannt, und als solche ziert sie sich manchmal, wechselt gern das Gewand, verliert aber nie ihr Gesicht. Derzeit befindet sie sich in einem tiefgreifenden Wandel: vom UNESCO Welterbe der grandiosen Vergangenheit über die aufregenden Gegenwart als Kulturhauptstadt Europas bis zur aufstrebenden zukünftigen Wirtschaftsmetropole. 

Der Reiseführer Istanbul INGUIDE KOMPAKT bietet brillante Fotos und ist zugleich ein informativer Reisebegleiter. Anschauliche Texte beschreiben alle Sehenswürdigkeiten und vermitteln Wissenswertes über die Metropole am Bosporus und ihre Bewohner, über Kunst und Kultur, über Alltägliches und Besonderes. Das Kapitel »Istanbul kompakt« enthält Insider-Tipps zu Restaurants und Hotels sowie allgemeine Hinweise rund um die Reise. Geführte Stadtspaziergänge weisen durch die schönsten Stadtteile. Eine Karte zum Herausnehmen komplettiert den Bildreiseführer.

  • Handliche Klappenbroschur
  • Herausnehmbarer Stadtplan


Downloads
Cover Web
Cover Print

Empfehlungen