Die Farben der Erde AUSTRALIEN & OZEANIEN

Die faszinierendsten Naturlandschaften Australiens, Neuseelands und der pazifischen Inseln
ProdukttypBildband
Seiten360
SpracheDeutsch
Format46,2 x 29,5 cm
Einbandgebunden, mit Schutzumschlag, im Leinenschuber
ReiheDie Farben der Erde
ISBN978-3-95504-074-1

Bunter kann ein Erdteil nicht sein: Weiße Strände inmitten tropischer Üppigkeit und davor die knallig bunte Unterwasserwelt – so präsentieren sich die Inselparadiese der Südsee, deren Namen wie Bora-Bora und Tahiti schon Sehnsüchte wecken.

Tiefgrün hingegen sind Neuseelands Regenwälder, schneeweiß die Südlichen Alpen und pechschwarz die Lavafelder der Nordinsel. Und Australien? Das rote Herz des Outback, das in der Simpson-Wüste wie Himbeersaft leuchtet, und dazu die schillernden Regenbogenfarben des Great Barrier Reef.

Die Farben der Erde Australien & Ozeanien präsentiert die schönsten Natursensationen dieser faszinierenden Landteile und Unterwasserwelten.

  • Fantastische Panoramabilder
  • Informative Begleittexte
  • Hochwertige Ausstattung
  • Außergewöhnliches Großformat, Doppelseite 92,4 x 29,5 cm!


Downloads
Cover Web
Cover Print
Pressetext

Weitere Titel der Die Farben der Erde-Serie

Empfehlungen