Die Farben der Erde EUROPA (Kompaktformat)

Die faszinierendsten Naturlandschaften des »Alten Kontinents«
ProdukttypBildband
Seiten360
Abbildungen590
SpracheDeutsch
Format30 x 19 cm
Einbandgebunden, mit Halbleinen
ReiheDie Farben der Erde
Erschienen2016
ISBN978-3-95504-399-5

In Europa erlebt man zwischen dem Nordkap und italienischer Stiefelspitze, zwischen portugiesischer Atlantikküste und dem Delta der Donau fast stündlich die grandiosesten Landschaftswechsel. Nichts wiederholt sich, nichts ist eintönig oder ermüdend, selbst die kolossalen Wälder Skandinaviens bieten so viel Abwechslungsreichtum, dass man ein halbes – oder gleich ein ganzes – Leben dort verbringen könnte.

Die ganze Pracht Europas in einem einzigen Bildband abbilden zu wollen, wäre wohl vermessen. Doch selbst eine Auswahl, wie sie dieses wunderbare Buch trifft, gibt mehr als nur eine Ahnung von der fantastischen Schönheit, mit der uns Europa immer wieder aufs Neue beschenkt: Sie gibt uns die Gewissheit, in einer Welt der Wunder zu leben.

  • Panoramabilder, die begeistern
  • Informative Begleittexte
  • Neues kompaktes Bildbandformat


Downloads

Cover Web
Cover Print
Pressetext

Weitere Titel der Die Farben der Erde-Serie

Empfehlungen