Das Hamburg Buch

Highlights einer faszinierenden Stadt NEU
ProdukttypBildband
Seiten256
SpracheDeutsch
Format29,5 x 23,1 cm
Einbandgebunden, mit Schutzumschlag
ReiheHighlights ...
Erschienen2017, aktualisierte Auflage
ISBN978-3-95504-527-2

Wer an Hamburg denkt, dem kommen wohl zuerst der Hafen und die Elbe in den Sinn. Auch der »Michel«, der berühmte Fischmarkt, der HSV oder der FC St. Pauli, die noble Elbchaussee und die legendäre Reeperbahn sind weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Doch die Stadt der vielen Brücken hat noch mehr zu bieten. Sie ist eine pulsierende Wirtschaftsmetropole, ein internationaler Handelsplatz und eine facettenreiche Kultur- und Medienstadt in einer außergewöhnlich schönen Umgebung. Dabei hat sich das »Tor zur Welt«, das in seiner über tausendjährigen Geschichte von schweren Schicksalsschlägen nicht verschont geblieben ist, im Lauf der Jahrhunderte immer wieder verändert und ist doch nach hanseatischer Art seiner Tradition stets treu geblieben.

Das Hamburg Buch lädt zu einer faszinierenden Reise durch die Elbmetropole ein und offenbart die ganze Vielschichtigkeit der Stadt in brillanten Farbbildern und informativen Texten. Ausklappbare Panoramabilder bieten einzigartige Ansichten ausgewählter Highlights. Seite um Seite eröffnen sich dem Betrachter neue Blicke – eine opulente Quelle der Inspiration.


Pressestimmen
„Sehr zu empfehlen – nicht nur für Fans der Stadt an der Elbe: Hamburg.“ (Huffington Post)

„Dieses Hamburg-Buch ist eine wirklich würdige Dokumentation der Stadt.“ (Abenteuer Ruhrpott)


Downloads

Cover Web
Cover Print
Pressetext

Weitere Titel der Highlights-Reihe

Empfehlungen