Das Paris Buch

Highlights einer faszinierenden Stadt
ProdukttypBildband
Seiten256
SpracheDeutsch
Format29,5 x 23,1 cm
Einbandgebunden, mit Schutzumschlag
ReiheHighlights ...
Erschienen2016, aktualisierte Auflage
ISBN978-3-95504-240-0

Paris wurde in Liedern besungen, ist stimmungsvolle Kulisse für unzählige Filme und Romane, Zentrum des französischen Chansons und für viele auch heute noch die »Stadt der Liebe«. Oft handelt es sich dabei um Liebe auf den ersten Blick: Ob beim Café crème oder beim Pastis in einem Straßencafé im quirligen Quartier Latin, beim überwältigenden Panoramablick von Sacré-Cœur, bei einer romantischen Schifffahrt auf der Seine, beim entspannten Bummel im Jardin du Luxembourg oder gar vor einem der bedeutenden Kunstwerke in den Museen – kaum jemand wird sich dem Charme dieser Metropole entziehen können.
 
Das Paris Buch lädt zu einer faszinierenden Reise durch diese Stadt ein und offenbart ihre ganze Vielfalt in brillanten Farbbildern und informativen Texten. Ausklappbare Panoramabilder bieten spektakuläre Ansichten jener Metropole, die als Zentrum von Kultur, Geist und Savoir-vivre seit jeher auch viele Künstler und Gelehrte, Abenteurer und Lebenshungrige anlockt. Seite um Seite eröffnen sich dem Betrachter neue Blicke auf die Highlights der Stadt, die laut Hemingway »ein Fest fürs Leben« bedeutet.

Downloads
Cover Web
Cover Print
Pressetext

Weitere Titel der Highlights-Reihe

Empfehlungen