Europas schönste Kreuzfahrtziele

Verlockende Reiseziele zwischen Grönland und den Griechischen Inseln
ProdukttypRatgeber Reise
Seiten288
Abbildungen427
SpracheDeutsch
Format26,6 x 18,5 cm
EinbandFlexobroschur
Erschienen2016
ISBN978-3-95504-312-4

Eine Hochseereise mit einem großen Luxusliner oder eine individuelle Tour zu einem beschaulichen Inselarchipel – Schiffsreisen sind eine entspannte und reizvolle Art zu reisen, verbinden sie doch auf angenehme Weise das erholsame Leben an Bord mit dem Entdecken grandioser Landschaften, einzigartiger Naturdenkmäler und faszinierender Städte.

Die Routen auf Europas Meeren führen zu den historisch interessanten Metropolen wie Stockholm oder St. Petersburg entlang der Ostseeküste, durch die Inselwelten des Mittelmeers von Korfu bis nach Mykonos oder in die spektakuläre Gletscher- und Eislandschaft der Arktis. Beliebte Touren wie die Fahrt mit den Schiffen der Hurtigruten entlang der norwegischen Küste oder rund um Italiens Stiefel sowie die Britischen Inseln werden beschrieben, aber auch Abstecher zu den Azoren und den Kanaren vervollständigen dieses reich bebilderte »Kreuzfahrtbuch« ausgewählter Schiffsrouten durch die europäischen Hochseegebiete.

  • Auswahl der schönsten Kreuzfahrtrouten Europas
  • Die interessantesten Häfen und Reiseziele
  • Die schönsten Landausflüge


„Die Mischung aus Insidertipps und Highlights der Sehenswürdigkeiten machen dieses knapp 300 Seiten starke Werk zur idealen Reisevorbereitung.“ (Fachbuchkritik.de)


Downloads

Cover Web
Cover Print
Pressetext

Empfehlungen