Reise nach Costa Rica

ProdukttypBildband
Seiten192
Abbildungen362
SpracheDeutsch
Format23,1 x 27,5 cm
Einbandgebunden
ReiheReise nach ...
Erschienen2018
ISBN978-3-95504-539-5

Downloads

Default Category

Mehr Informationen
Vorbestellung Nein

Costa Rica – der »Garten Eden von Mittelamerika«. Der kleine Staat ist stolz auf seine Natur und setzt verstärkt auf ökologischen Tourismus. Im Jahr 1969 wurde der erste Nationalpark gegründet, mittlerweile gibt es über 25. Insgesamt ist mehr als ein Drittel der Landesfläche als Schutzgebiet ausgewiesen. 

Costa Rica besitzt zudem eine überaus »reiche Küste« mit wunderschönen Stränden und reichhaltigen Angeboten für Outdoor-Liebhaber. Doch nicht nur Naturfreunde, auch Kulturinteressierte kommen auf ihre Kosten: Jahrhundertealte Kulturen hinterließen Spuren, die bis heute von einer bewegten Geschichte erzählen. Das Leben in den kleinen Städten ist meist gemütlich, doch nicht nur die Hauptstadt San José hat auch ein quirliges Nachtleben. Und Genießer staunen über die Schätze, die die Küche Costa Ricas bereithält. 

Reise nach Costa Rica lädt dazu ein, alle Facetten des traumhaften Landes zu entdecken und in dessen kunterbunte Vielfalt einzutauchen.


Downloads
Cover Web
Cover Print
Pressetext

Weitere Titel der Reise nach...Reihe

Empfehlungen