Reise nach Tirol

ProdukttypBildband
Seiten192
Abbildungen326
SpracheDeutsch
Format23,1 x 27,5 cm
Einbandgebunden
ReiheReise nach ...
Erschienen2018
ISBN978-3-95504-538-8

Downloads

Default Category

Mehr Informationen
Vorbestellung Nein

Tirol ist für viele der Inbegriff von Berghütten und Kaiserwetter. Die Region im Herzen der Alpen steht für Erholung und Bewegung in der Natur. Malerisch spiegeln sich die Gipfel in den klaren Wassern von Achensee und Seebensee. Saftig grüne Almen ziehen sich durch das Brixental, Inn und Lech fließen mal rauschend, mal ruhig dahin. Ammergauer Alpen, Karwendelgebirge und Hohe Tauern locken mit Panorama-Ausblicken und zahlreichen Wanderwegen. 

Tirols Städte wie Innsbruck, Kufstein und Kitzbühel überzeugen mit einer Kombination aus typischen Landhäusern und futuristischer Architektur. Die vielen Möglichkeiten, aktiv zu sein, machen Tirol zu jeder Jahreszeit attraktiv – vom Mountainbiken über Skilanglauf bis zum klassischen Wandern. 

Die Tiroler sind nicht nur mit ihrer Natur fest verbunden, sondern auch mit ihren Traditionen und der Kultur. Dazu zählen nicht nur Sonnwendfeuer und Almabtrieb, sondern auch Gastfreundlichkeit, gutes Essen und urige Weihnachtsmärkte.

Reise nach Tirol lädt dazu ein, alle Facetten des Naturparadieses Tirol zu entdecken und in dessen entschleunigende Atmosphäre einzutauchen.

»Dieser neue Band aus dem Kunth Verlag mit den vielen einzigartigen und prachtvollen Aufnahmen ist eine überaus gelungene und würdige Hommage an das Land im Gebirge und wird wohl viele weitere Tirol-Freunde und Liebhaber gewinnen!« (Bücherrundschau)

Download
Cover Web
Cover Print
Pressetext

Weitere Titel der Reise nach...Reihe

Empfehlungen