The World Travel Atlas / Der Weltreiseatlas

Mit den faszinierendsten Traumrouten der Welt
Seiten592
Abbildungen1032
SpracheDeutsch
Format29,5 x 23,1 cm
Einbandgebunden, mit Halbleinen
Erschienen2017
ISBN978-3-95504-448-0

Downloads

Default Category

Mehr Informationen
Vorbestellung Nein

Die detailgenaue Kartografie des World Travel Atlas gibt ein umfassendes geografisches Basiswissen und führt den Reisenden zuverlässig zu allen Winkeln der Erde. Natürliche geografische sowie die von Menschen geschaffenen Strukturen werden präzise erfasst – Staaten und Provinzen ebenso wie Städte, Siedlungen und wichtige Verkehrswege.

Zudem führen über 60 ausgewählte Reiserouten über die Traumstraßen der Welt zu den sehenswertesten Plätzen, aber auch zu abgelegeneren Orten unseres Planeten. Die Routen werden in detaillierten Karten dargestellt und von zahlreichen brillanten Farbfotos begleitet, die spannende Entdeckungen verheißen.

  • Lesefreundliche Kartografie
  • Die schönsten Ziele weltweit in tollen Fotos
  • Über 60 Traumrouten

Pressestimmen
»Lange hat es mir nicht mehr solch eine Freude bereitet, ein Buch durchzublättern. Das elegante Werk [...] beinhaltet auf den ersten 300 Seiten das Kartenwerk in gewohnter Kunth-Qualität. Ganz besonders praktisch sind die zahlreichen gut sichtbaren Symbole, die dieses Buch zu einer perfekten Mischung aus Weltatlas und Weltreiseführer machen. Das alleine ist phantastisch: aber damit nicht genug. Auf den folgenden Seiten werden uns 63 Traumrouten der Welt präsentiert [...]. Ich bin begeistert.« (Borbecker Nachrichten)

»‘Geographisches Basiswissen‘ will das Buch vermitteln und das tut es wirklich brillant! Wozu, so könnte man fragen, braucht man heute in Zeiten des Internets noch einen Atlas und so ausführliches Kartenmaterial? Das ist ganz einfach: ein Buch wie dieses bietet alles so schön kompakt, man hat alles beieinander, die ganze Welt auf 570 Seiten, dazu die attraktive Kombination von Kartenmaterial und Routenvorschlägen!« (52buecher.de)


Download
Cover Web
Cover Print
Pressetext

Empfehlungen